Fenster

Bei Fenstern setzen wir auf Holz!

Egal ob komplett oder in Kombination mit Aluminium: Fenster aus Holz sind solide, echt und wertvoll. Genau diesen Eindruck strahlen sie auch deutlich aus. Bei uns ist jedes Fenster aus Holz ein Original – und das sieht man auch!

Ein weiteres überzeugendes Argument für Holz-Fenster ist in der heutigen Zeit   die positive Ökobilanz von Holz. Warum? Bereits in der Wachstumsphase eines Baumes bindet dieser jede Menge Kohlenstoff des Klimaschädlings CO2, während der Sauerstoff aber wieder an die Atmosphäre abgeben wird – diese Eigenschaft bleibt auch in der Nutzungszeit von Holz erhalten.

Fenster aus Holz kommen also in jeder Hinsicht der Umwelt zugute. Außerdem ist der natürliche Werkstoff zu 100 % recycelbar, seine Verarbeitung punktet mit minimalen Energieverbrauchswerten und er steht nahezu unbegrenzt zur Verfügung.

Wir fertigen für Sie:

Wir beraten Sie gerne – sprechen Sie uns einfach an!