Fenstersystem Holz-Design Plus

Innovativ. Zeitlos. Schön

Übernahme Fenstersystem Holz-Design Plus

„Innovativ. Zeitlos. Schön“ Diese drei Begriffe beschreiben das Fenstersystem

Holz-Design-Plus (kurz HDP).

Das langlebige Holz-Alu-Fenster mit seinem schlanken Rahmen im dänischen Design wurde Mitte der neunziger Jahre von Reimer Tiedemann aus Husum entwickelt und zertifiziert.

Schon seit Jahren wird es auch von uns erfolgreich hergestellt. Nachdem Reimer Tiedemann sich aus Altersgründen zurückzieht, haben wir uns entschieden, die gesamte Produktion des HDP-Fensters nach Verl zu verlagern und von hier aus weiterzuführen.

Die langjährige Tiedemann-Mitarbeiterin Katrin Ketelsen bleibt in Husum weiter für Sie und uns tätig.

Die Arbeiten auf den Baustellen in Norddeutschland führen weitere ehemalige Tiedemann-

Mitarbeiter für uns aus.

Auch Reimer Tiedemann als Entwickler steht als Kontaktperson zur Verfügung:

Katrin Ketelsen

-Vertrieb Nord-

Telefon: 04848 9039074

Mobil: 0151 16723272

mail: ketelsen@tischlerei-muehlenkord.de

Reimer Tiedemann

Mobil: 0172 6282061

mail: vertrieb@holz-design-plus.de